Hallo Daddelfreunde, wie so oft im Leben gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst, die LAN findet statt *juhu* Und nun die schlechte Nachricht, wir haben nur 24 Anmeldungen *heul* daher müßen wir den LAN Beitrag auf 35€ erhöhen! Ich hoffe das ist in Ordnung und ihr kommt trotzdem, denn es wird wohl die letzte LAN werden, so wie es aussieht ist das LAN-Zeitalter vorbei. Und noch etwas, wenn jetzt auf einmal 2-3 abspringen wird es wohl doch keine LAN geben können, von daher bitte ich euch den Beitrag bis Ende Januar zu überweisen! Ich weiß im Januar fallen bei vielen hohe Ausgaben an, Versicherungen ohne Ende (auch bei mir). Diese LAN ist so nur möglich weil wir noch ein kleines Guthaben von der letzten LAN haben. JUCHUUUUUUUUUUUUUUUH super sache MfG Tenki

Verfasst von Tenka

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du eingeloggt sein.

Server Info

Wir Die Ausgestossenen TeamSpeak Viewer

Spenden